+43 / 316 / 25 31 29 | Kärntnerstraße 442 | A - 8054 Graz
office@schlaftraum.at Virtueller Rundgang

Relaxsessel von Signet® - neu im Schlaf[t]raum Graz

Die Relaxsessel von Signet® sind die perfekte Komposition aus Ergonomie und stilvollem Design! – Im Schlaf[t]raum Graz beschäftigen wir ausführlich mit Lebensqualität und Ergonomie. Dabei beschränken wir uns nicht ausschließlich auf Schlafsysteme, sondern auch mit Produkten, die genussvolles Leben fördern. Dazu gehören für uns besonders ergonomische Relaxsessel für entspanntes Sitzen und Liegen im Wohnzimmer oder in Leseecken.

Wir finden: Ein moderner Relaxsessel muss Ergonomie mit Design perfekt verbinden! – Die Zeiten klobiger TV-Sessel ist längst vorbei. Unsere Kunden sind qualitätsbewusst und designaffin. Deshalb haben wir uns für den Relaxsessel von Signet® entschieden: Der Sessel ist stilvoll und entspannend!

Testen Sie Jester von Signet® bei uns

Wir wärs mit einer Runde entspanntem Probesitzen? Das neue Jester-Modell von Signet® in unserem Showroom in Graz lädt Sie genau dazu ein! – Die Schalenform des Relaxsessels schafft eine Wohlfühloase aus hochwertigen Materialien, ergonomischer Polsterung und angepasster Formgebung. Die Entspannung wird perfekt durch den passenden Fußhocker zu Jester von Signet®.

Auch formschöne Beimöbel von Signet®, wie Beistelltische als praktische Ablageflächen mit Stil, entdecken Sie im Schlaf[t]raum Graz.

Signet® der Pionier in stilvollen Relaxmöbeln

Signet® passt perfekt in den Schlaf[t]raum Graz, weil die deutsche Premium-Marke Design mit Ergonomie perfekt verbindet. Genau diese Philosophie verfolgen wir auch im Bereich der Schlafberatung. Mit den Relaxmöbeln von Signet® können wir diesen Ansatz nun auch für ergänzende Möbelstücke bieten.

Zurück

Schlaftraum e.U. hat 4,98 von 5 Sternen 202 Bewertungen auf ProvenExpert.com